Vom 3. – 4. November 2015 ist es wieder soweit! Im Estrel Hotel, Berlin findet die Data Driven Business Konferenz statt. Schreibt Euch die Daten in Euren Kalender und kommt zu einer Konferenz, die anders als all die anderen Veranstaltungen ist. Anders deshalb, weil 5 Tracks parallel laufen, von denen jeder Track mit Informationen prall gefüllt ist. Weiter bietet die Konferenz

datadrivenbusinesskonferenz

  • 50+ Sessions

  • 60+ Referenten und

  • 20+ Sponsoren.

Dazu gibt es drei Workshops und eine ganze Reihe Möglichkeiten, Networking ausgiebig zu praktizieren. Die Data Driven Business Konferenz vermittelt seit zehn Jahren geballtes Wissen speziell im Bereich Online Marketing.

Drei Konferenzen finden innerhalb der Data Driven Business Week statt:

  • eMetrics Summit

  • Conversion Conference und

  • Predictive Analytics World.

In diesen Tagen dreht sich alles um Online Marketing, Controlling und Optimierung sowie um Analysen, die zukunftsweisend sind. Größtmögliche Konversionsraten sowie Predictive Modelling sind weitere Themen, welche uns in diesen Tagen beschäftigen. Für Data Driven Business konnte das Team angesehene Referenten gewinnen, die durch die Konferenzen, Workshops und Tracks führen.

eMetrics Summit

Bei der eMetrics Summit stehen Zahlen im Vordergrund, welche die Basis für Strategien und Taktiken bilden. Auf dieser Konferenz und Fachmesse für Online Marketing Optimierung und Digital Analytics treffen sich Experten der Szene. Durch das Programm führt Mattias Bettag, der wieder einmal interessante Themen zusammenstellte.

Conversion Conference

Die Conversion Conference findet dieses Jahr zum sechsten Mal statt. Hochkarätige Sprecher informieren über die Thematiken, welche für die Optimierung von Conversions Rates wichtig ist. Die Analyse der verschiedenen Werkzeuge und Maßnahmen erfolgt in der dritten Konferenz, der Predictive Analytics World.