rand-fishkin-smx-muenchen-1030x539Zwar ist es noch eine Weile hin, bis der Startschuss zur SMX am 14. März 2017 fällt, doch das Programm ist heute schon fertig. Die Leitkonferenz beginnt bereits mit einem Highlight; mit dem Wizard of Moz und SEO-Guru Rand Fishkin. Dieser Experte aus dem SEO-Bereich referiert das Eröffnungskeynote; für weitere Keynotes stehen  Will Reynolds, Founder und Director of Digital Strategy bei seer sowie Oliver Borm, Performance Lead bei Google zur Verfügung. Wie auch im letzten Jahr ist die SMX auf zwei Tage ausgelegt. Für jeden, der mit Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und SEA zu tun hat, ist der Besuch der SMX ein Muss!

SEO und SEA

Hochinteressante Informationen über die umfangreiche Thematik SEO und SEA bringen hochkarätige Referenten den Teilnehmern nahe, stehen für Diskussionen und für ein Gespräch beim Kaffee zur Verfügung. Die Veranstalter haben zehn Thementracks zusammengestellt, bestückt mit viel Wissenswertes, Fakten und Informationen, wobei im Vordergrund die Themenbereiche SEO und SEA im Mittelpunkt der Leitkonferenz stehen. Analyse, Umsetzung der Analyse-Ergebnisse sowie der Themenbereich Google Analytics Power-Reporting füllt einen großen Teil des ersten Konferenztages. Local und Mobile sind brandaktuelle Themen, die am zweiten Tag behandelt werden. Weitere Themen sind Google Features Snippets sowie Technical Track und die OnPage Clinic mit John Müller von Google und viele weitere Themenbereiche.

Eric Enge

Im Rahmen der Thematik Future Track gibt es im Anschluss eine Diskussionsrunde, an der Experten wie Brent Csutoras, Duane Forester und Eric Enge sowie Tom Anthony teilnehmen. Beide Konferenztage sind mit hochbrisanten Themen prall gefüllt.

Top Speaker

Jeder Teilnehmer der SMX nimmt nicht nur unendlich viele Informationen mit nach Hause, sondern ergänzt sein Wissen in den für ihn wichtigen Bereichen. Jeder der Speaker ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Die Referenten sprechen nicht nur vor den Teilnehmern, sondern stehen auch gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Die AllFacebook Marketing Konferenz findet wieder parallel zur SMX statt. Doch nicht nur diese, sondern auch der Email Innovations Summit und die All Influencer Marketing Converence. Wie in den vergangenen Jahren stehen wieder Gold und Silber Tickets zur Verfügung. Das Silberticket beinhaltet die gesamte Veranstaltung inklusive der SEMY Gala am 16. März und der SMX After Dark am 17. März 2017, allerdings ohne den Zugang zu den Workshops, die am 16. März 2017 stattfinden. Das Gold Ticket beinhaltet denselben Inhalt wie das Silber Ticket, jedoch mit Zugang zu einem Workshop Wir können für Sie wieder verbilligte Tickets bereitstellen. Melden Sie sich bei der SMX an unter Angabe des Codes INSEOSMX.