Im März 2016 ist es wieder soweit! Die nächste SMX – SEARCH MARKETING ESPO steht in den Startlöchern. Wir machen die bayerische Metropole München zur Hauptstadt des Online Marketings. Wie in den vergangenen Jahren sind auch diesen beiden Tagen vollgepackt mit einem informativen Programm.

smx_rand_1200x628
Es gibt heute kaum noch Unternehmen, die nur innerhalb Deutschlands ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten. SEA (Suchmaschinenmarketing) und SEO (Suchmaschinenoptimierung) sind zwei Themen, mit denen sich Unternehmen auseinandersetzen müssen, um weltweit agieren zu können. Diese Themen beherrschen auch das Programm der SMX. Das Veranstaltungsteam ließ nichts unversucht und konnte den Rand Fishkin, einen Experten auf diesen Gebieten, für die Eröffnungskeynote gewinnen. Rand Fishkin ist bekannt für seine aktuelle Themen. Auch für seine Eröffnungsrede bei der SMX hat er ein brandheißes Thema vorbereitet.

smxde16_1200x628_a
Ohne Grundlagen geht weder bei der SEO noch bei SEA etwas. Das Bootcamp vermittelt Basiswissen zu SEFD, Texten und der Recherche durch Keywords an. Zum Thema internationales Suchmaschinenmarketing, kurz SEM, hat der Veranstalter eine extra Session vorbereitet.
Wissen ist Macht, dieses Sprichwort gewinnt bei der Analyse und die Umsetzung deren Ergebnisse immer größere Bedeutung. Dieses Thema beschäftigt uns sehr. Über die Grundlagen des auf Daten basierenden Marketings und wo diese zu suchen sind, informieren hochkarätige Sprecher im Rahmen der SMX.
Diese Konferenz darf keiner versäumen, der sich mit SEO, SEA und SEFD beschäftigt. Auch dieses Mal können wir Euch einen Rabatt von 15 Prozent auf die Tickets anbieten. Gebt bei Eurer Bestellung den Code DIRKSCHIFFSMX ein und Ihr erhaltet vergünstigte Tickets. Wir sehen uns am 17./18. März 2016 in München.