Superlead

Meine Erfahrungen mit SuperLead.eu

Ich habe eine E-Mail-Kampagne über die Website www.superlead.eu gebucht und wurde kompetent am Telefon beraten. Zuerst wurde ausführlich darüber gesprochen, welche Zielgruppe ich ansprechen möchte und dem Marketing-Berater war relativ schnell klar, wie er an die Sache rangeht. Die E-Mail-Marketing-Kampagne von superlead zeigte schnell ihre Wirkung. Nach 7 Tagen erhielt ich bereits die erste Kundenanfrage.

Nach nur wenigen Tagen meldete sich schon der nächste Interessent. Bisher hatte ich bei anderen E-Mail-Marketing-Kampagnen nicht solche Erfolge verzeichnen können.

Wer auf der Suche ist nach gezielten Kundenkontakten, der sollte sich überlegen, über superlead.eu seine Leads zu generieren, denn eigene Akquise kostet viel Zeit. In dieser Zeit sollte man sich eher auf andere Dinge konzentrieren.

 

SuperLead.eu – Erfolgreich mit E-Mail-Marketing

Von Anfang an dabei:

Gegründet bereits im Jahr 2012, hat sich die Agentur SuperLead inzwischen als ein führendes Unternehmen im Bereich des E-Mail-Marketings etabliert. Mit mehr als sechs Jahren praktische Routine und Know-how kennt das Unternehmen alle Aspekte des Online-Marketings, insbesondere des Direktmarketings. SuperLead.eu bietet die ganze Bandbreite an Leistungen an, die für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing unverzichtbar sind.

Alles aus einer Hand

Angefangen von der ersten Idee über die Entwicklung eines Konzepts, dessen Umsetzung bis hin zum Versand bietet die Werbeagentur alle Strategien zur Kundengewinnung und -bindung, die sich mit Online-Marketing realisieren lassen. Der Vorteil für die Kunden ist offensichtlich. SuperLead arbeitet rasch, beweglich und undogmatisch und zu fairen Kosten.

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An erster Stelle steht der Erfolg des Kunden

Die Konzepte und Ergebnisse, die SuperLead für seine Kunden entwickelt, passen immer individuell zu den jeweiligen Anforderungen. Die Marketingkampagnen sind immer ökonomisch sinnvoll und wirkungsvoll; effektive Maßnahmen und spezifische Lösungen zählen zur Kernkompetenz von SuperLead.eu.

Der Kunde steht im Focus bei superlead.eu

Die Agentur besitzt langjährige Erfahrung und hochprofessionelle Fachkompetenz. Deshalb kann SuperLead die vielgestaltigen Potenziale von E-Mail-Marketing tatsächlich ausschöpfen und programmatisch umsetzen. Es werden nicht nur Geschäftspartner akquiriert oder neue Kunden gewonnen, sondern das E-Mail-Marketing wird auf die jeweiligen Bedürfnisse perfekt zugeschnitten.

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Mit E-Mail-Werbung erreichen Sie alle

Man mag es kaum glauben, aber E-Mail-Marketing zählt nach wie vor zu den erfolgreichsten Werbepraktiken weltweit. Mit einer E-Mail-Werbekampagne ist SuperLead in der Lage, die gewünschte Zielgruppe sehr schnell, sehr treffsicher und immer nach Bedarf zu kontaktieren. Die Reichweite des Online-Marketing ist enorm groß.

SuperLead generiert mehr Nachfrage

Im Vergleich zu den bislang üblichen Methoden ist eine E-Mail-Werbung kostengünstig. Sie erzielt zudem bei einer großen Anzahl potentieller Käufer Aufmerksamkeit auf Produkte und Leistungen. Damit generieren Unternehmen automatisch mehr Nachfrage.

SuperLead konzipiert die gesamte Vermarktungsstrategie und setzt sie um. Die Agentur erarbeitet jedes Konzept individuell und entwickelt die passende Strategie dazu. Hierzu gehören auch das Erstellen von Werbemittel, die Leadgenerierung und das Performancemarketing.

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E-Mail-Marketing ist immer aktuell

SuperLead.eu zeichnet sich durch ein Team aus, das über langjährige Erfahrung und hohe Fachkompetenz verfügt. Deshalb garantiert die Agentur eine sehr schnelle, zeitnahe Realisierung von der Planung einer Kampagne bis zu tatsächlichen Versendung der E-Mails.

Die Datensätze garantieren den Erfolg

SuperLead.eu kann europaweit über etwa 80.000 neue Potentiale verfügen. Damit ist das Unternehmen einer der größten Anbieter von E-Mail-Permission Werbekampagnen. Der Verteiler der E-Mails wird bei SuperLead ständig erneuert und auf dem Laufenden gehalten. Deshalb kann die Agentur ihren Kunden hohe Öffnungsraten und eine überaus hervorragende Qualität an Daten zur Verfügung stellen. SuperLead kann damit beinahe jeden Tag neue Datensätze und mögliche Kunden für gewünschte Werbekampagnen eruieren.

SuperLead.eu ist Teil eines Netzwerks

Als eine Mediaagentur kooperiert SuperLead.eu selbstverständlich mit einem Netzwerk unterschiedlicher Partner. Das Netzwerk beinhaltet für die Kunden von SuperLead zusätzlich 300.000 Potentiale. Jederzeit stehen auch die Datensätze aus dem Netzwerk zu Verfügung: man kann diese ganz einfach zubuchen.

Für die Kunden von SuperLead heißt dies im Umkehrschluss, dass sie nur einen Ansprechpartner benötigen, um auf einen sehr großen Pool von Adressen zugreifen zu können. Dabei gilt der hohe Anspruch an Qualität, den SuperLead als Messlatte intern sehr hoch legt, auch für die Partner. Nur so kann das beste Resultat erzielt werden, davon ist man in der Agentur überzeugt.

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E-Mails kommen im Postfach an

Das Whitelistening bei allen führenden Providern garantiert, dass die Werbekampagnen auch tatsächlich im Postfach des Adressaten ankommen. Dies ist natürlich auch von Bedeutung für die Adressen des jeweiligen Auftraggebers einer E-Mail-Marketing Aktion

Rechtssicherheit wird garantiert

Durch das Targeting der Zielgruppe nach Alter, Geschlecht, Hobbies und vielen weiteren Merkmalen wird erreicht, dass die passenden Empfänger ausgewählt werden. Das Double-Opt-In Verfahren, durch das SuperLead seine E-Mail-Adressen im Verteiler erhält, stellt das persönliche Einverständnis der Adressaten sicher. Mit diesem Verfahren wird also Rechtssicherheit garantiert.Der Erfolg ist messbar.

Um den tatsächlichen Erfolg des E-Mail-Marketing nachweisen zu können, werden Messinstrumente verwendet, die sehr gut nachvollziehbar sind. Diese Verfahren werden den Kunden zur Verfügung gestellt. Nach Beendigung der Werbeaktion wird ein spezifisches Reporting erstellt, dass den Erfolg anhand von Öffnungs- und Klickraten messen kann, indem diese zurückverfolgt werden können. Die Messinstrumente werden zeitnah und nachvollziehbar eingesetzt. So lässt sich der Erfolg einer E-Mail-Kampagne einfach und sicher nachvollziehen.

E-Mail-Marketing in mehreren Stufen

Aus dem Reporting der Klick- und Öffnungsraten lassen sich unmittelbar Schlussfolgerungen für weitere Werbekampagnen ziehen. Die so gewonnenen Erkenntnisse können somit sofort in der nächsten E-Mail-Kampagne umgesetzt werden. Für diese nächsten Schritte stellt SuperLead.eu seinen Kunden natürlich ebenfalls die fachliche Kompetenz zur Verfügung.

Die Response Quoten lassen sich weiter steigern und ausbauen, wenn mehrstufige E-Mail-Kampagnen eingesetzt werden.

SuperLead Online Marketing GmbH arbeitet europaweit

Renommierte Kunden aus ganz Europa schätzen die solide Performance und den hohen Qualitätsanspruch der Werbeagentur SuperLead. Mit ihren innovativen E-Mail-Marketing Konzepten will die Agentur weiterhin auf Erfolgs- und Expansionskurs bleiben und neue Kunden ansprechen und überzeugen.

Die Agentur setzt dabei auf das Expertenwissen und die Sachkunde ihrer Mitarbeiter. Das Team besitzt nicht nur eine langjährige Erfahrung in allen Bereichen des E-Mail-Marketing, sondern setzt seit Jahren seine exzellentes Know-how erfolgreich für seine Kunden in Konzepte und Kampagnen um.

SuperLead konzipiert für seine Auftraggeber individuell angepasste Lösungen, die Agentur ist grundsätzlich offen für die besonderen Wünsche ihrer Kunden. In allen Fragen des E-Mail-Marketings steht das Team stets als Berater zur Verfügung. Das Ziel jeder Marketingstrategie ist eine individuell maßgeschneiderte Kampagne. Damit hat sich die Werbeagentur erfolgreich auf dem Markt positioniert: jede Marketingstrategie erzielt optimale Ergebnisse.

Im Mittelpunkt der Aktionen steht der Erfolg der Kunden. Daran misst sich auch der Erfolg der Agentur. Sie verfügt über modernste Technologie im Versand und garantiert damit eine zuverlässige und schnelle Auslieferung. Auch die Zustellung großer Versandmengen wird mit modernster Technologie sicher gestellt.

Vor dem Versand definiert die Werbeagentur SuperLead.eu passgenau die Zielgruppe. Hierzu verfügt sie über 80.000 Potentiale, im Netzwerk der Kooperationspartner sogar über 300.000. Die Vorgehensweise und das vorhandene Know-how erreichen hohe Öffnungsraten. Damit sind die Voraussetzungen geschaffen, die nötig sind, um ein Unternehmen oder ein Produkt mit Erfolg am Markt zu platzieren.

Lassen Sie sich von unserer Arbeit überzeugen! Wir informieren Sie gerne ausführlich über Ihre Möglichkeit.

Was bedeutet E-Mail-Marketing?

Unter Werbefachleuten zählen die E-Mail-Kampagnen zum Online-Marketing und im besonderen zum Direktmarketing. E-Mailing dient vor allem dazu, bestehende Kundenbeziehungen zu festigen. E-Mailing-Marketing ist ein Teil des Online-Marketings.

Mit Hilfe digitaler Nachrichten (E-Mails) werden Kunden unmittelbar auf neue Produkte, auf Unternehmen, auf Angebote oder Services aufmerksam gemacht. Das E-Mail-Marketing kann neben der Kundenbindung auch dazu eingesetzt werden, neue Kunden zu akquirieren.

Wie bereits der Begriff nahelegt, geht es bei diesen Werbeaktionen um das Versenden von E-Mails. Grundsätzlich lassen sich zwei verschiedene Arten von E-Mail-Marketing Kampagnen unterscheiden.

 

One-to-one- Kommunikation: Ein Unternehmen spricht gezielt einzelne Personen an

One-to-many-Kommunikation: Es werden viele Personen mit einer E-Mail erreicht. Diese Art des E-Mail-Versandes ist zwischenzeitlich in Verruf geraten, da sie tatsächlich im Übermaß angewendet worden ist und von den meisten Nutzern nur noch als nervig empfunden wird. Unter der Bezeichnung Spam ist dieses ausufernde E-Mail-Marketing inzwischen auch bekannt. Spams haben durchaus das Potential, wirtschaftlichen Schaden anzurichten.

 

Newsletter oder E-Mailing?

Immer mehr Unternehmen setzen auf moderne und zeitgemäße Strategien, um den Kontakt mit ihren Kunden zu halten und zu pflegen. E-Mail-Marketing zählt hierbei zu den effektiven Instrumenten und gewinnt daher zusehends mehr Anhänger.

Deutlich wird die Ausweitung der Trend hin zu E-Mail-Kampagnen im zunehmenden Angebot an Qualifizierungs- und Weiterbildungsangeboten in Seminaren und auf Konferenzen. Hier werden die aktuellen Tools und Themen aufgezeigt, wie beispielsweise die Erstellung von Kampagnen, die Analyse und das Tracking oder das automatisierte Versenden.

Zu den zwischenzeitlich üblichen Verfahren zählen Newsletter und Mailing. Von E-Mailing spricht man, wenn nur zu aktuellen Themen informiert wird, die E-Mails also nicht regelmäßig verschickt werden. Ein Unternehmen macht dann auf besondere Angebote, auf neue Dienstleistungen oder Produkte, auf geänderte Öffnungszeiten etc. aufmerksam.

Ganz anders wird ein Newsletter eingesetzt. Der wesentliche Unterschied zum E-Mailing liegt darin, dass Newsletter regelmäßig an die Bestandskunden versendet werden. Die Häufigkeit ist ganz unterschiedlich, ein Newsletter kann wöchentlich, monatlich oder vierteljährlich im Postfach erscheinen. Der Newsletter gibt eine Überblick über die wichtigsten Ereignisse und Aktionen. Inhaltlich kann ein Newsletter auf Veranstaltungen, auf Rabatte, auf Sonderangebote, auf neue Modelle hinweisen und natürlich auch über Produkte und Service informieren.

Beiden Forme des Online-Direktmarketing ist gemeinsam, dass sie immer eine Menge an „Call-to-Action“ beinhalten. Hierbei handelt es sich verlinkte Buttons, Banner, etc., welche die Kunden auf die Seite des Unternehmen weiterleiten.

Wie funktioniert E-Mail-Marketing?

Auf die rechtlichen und gesetzlichen Regelungen ist beim E-Mail-Marketing ein besonderes Augenmerk zu legen. Bei Nichtbeachtung drohen hier schnell Abmahnungen und Strafen. Es gilt, dass E-Mails nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Kunden in deren Postfach landen dürfen. In der Regel haben sich die Kunden hierfür registriert.

Um E-Mails als eine Marketing-Strategie nutzen zu können, bedarf es einer geeigneten Software. Diese ist an die Redaktion des Unternehmens angebunden, die für die Inhalte der Werbekampagnen verantwortlich ist. Zugleich werden E-Mails und Newsletter über Werbeagenturen und andere externe Dienstleister verschickt.

Wesentlich ist, dass für das Versenden der Mails ein Verteiler angelegt wird, der alle registrierten Empfänger beinhaltet. Wie nun diese Adressen generiert werden, dafür stehen im E-Mail-Marketing verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Unternehmen können ihren eigenen Datenbestand nutzen und einen eventuellen Newsletterversand mit ihren Kunden klären. Darüber hinaus können E-Mail-Adressen von speziellen Anbietern erworben werden.

Was ist beim Versand zu beachten?

Regelmäßige Newsletter oder E-Mails sollen das Unternehmen beim Kunden in Erinnerung rufen. Mit dem Versand sollen sich Kunden informieren, sie sollen aber auch zum Kaufen animiert werden. Damit sich eine E-Mailing-Kampagne als eine erfolgreiche Strategie im Oneline-Marketing-Mix erweist, sind ein paar Faktoren zu beachten.

Betreff-Zeilen müssen eine eindeutige Aussage besitzen.

Eine persönliche Ansprache erhöht die Öffnungsrate.

Die grafische Gestaltung soll ansprechend sein. Das Design orientiert sich am Corporate Design des Unternehmens. Ein Newsletter kann sofort einem Unternehmen zugeordnet werden.

Die Texte sind strukturiert, in Absätze gegliedert.

Die Bedingungen zum An- und Abmelden sind transparent und fair.

Der große Vorteil von E-Mailing-Werbekampagnen liegt vor allem darin, dass sie sehr zeitnah zu realisieren sind. Die Umsetzung ist allerdings auch abhängig von der Software, die für den Versand eingesetzt werden soll. Der Versand kann über einen externen Anbieter erfolgen oder es wird das eigene System so programmiert, dass ein Versand möglich ist. Darauf aufbauend wird eine Template gewählt, eine Vorlage definiert, in der Grafik und Aufbau festgelegt werden.

Zum Schluss ein paar Fakten

Ja, die nicht erwünschte Werbung nimmt zu. Dennoch hat sich das E-Mail-Marketing als eine sehr effektive und kostengünstige Methode mir großer Reichweite erwiesen. Denn die sogenannten Opt-In-Mails, die ausdrücklich auf Wunsch des Kunden im Postfach landen, erfreuen sich nach wie vor großer Akzeptanz.

10 interessante Fakten zum Thema E-Mailing haben wir hier zusammengestellt.

  1. Auf Grundlage einer E-Mail-Werbe-Kampagne schließen 44 Prozent der Empfänger einen Kauf ab.
  2. In mobilen Mails klicken Frauen etwa zu zehn Prozent häufiger als Männer.
  3. Die Öffnungsrate von E-Mails erreicht 58 Prozent, wenn die Betreff-Zeilen weniger als 10 Zeichen enthalten
  4. 64 Prozent der befragten Nutzer geben an, dass sie ein Mail aufgrund der Betreffzeile öffnen würden
  5. Ein Anteil von knapp 40 Prozent unter den Marketeers hat keine Strategie oder Konzeption für mobile E-Mails entwickelt.
  6. Für jeden Euro, der in E-Mail-Marketing Kampagnen investiert wurde, kann man im Durchschnitt mit einem vierfachen Ertrag rechnen.
  7. 82 Prozent aller Kunden öffnen Newsletter und Mails von Unternehmen.
  8. E-Mails mit einer personalisierten Betreff-Zeile haben eine höhere Wahrscheinlichkeit (um 22 Prozent), geöffnet zu werden
  9. E-Mails haben am Montag den größten Rücklauf.
  10. Social-Media-Buttons in E-Mail lassen die Öffnungsrate deutlich in die Höhe schnellen, diese Mails besitzen eine um 158 Prozent höhere Click-Through-Rate.

Werbe-Kampagnen können immer noch erfolgreich sein. Immerhin werden signifikant häufig Einkäufe auf Basis von E-Mailing-Marketing getätigt. Viele Kunden erhoffen sich außerdem, gut informiert zu werden, über interessante Produkte oder aktuelle Themen. Von nervigem Werbe-Müll unterscheiden sich Newsletter und E-Mails nur, wenn sie die Wünsche der Kunden nach Informationen auch bedienen.